Stefan Otten ist aus der 60 nachgewachsen. Wie schon 2024 haben wir in unserer Gruppe in der Regionsliga Platz 2 belegt. Wieder ist Haselünne Meister geworden und hat bereits im Vorfeld geäußert, wieder nicht aufsteigen zu wollen. Wenn wir auch 2026 mit Haselünne in einer Gruppe sind, bleibt uns wohl nichts anderes übrig als sie zu schlagen.
Von links: Jürgen Lüschen, Frank Vogel, Wolfgang Bohnsack, Edmund Krug, Stefan Otten, Wolfgang Ennulat, Kalle Koppenberg und Wolfgang Siebler
In 2024 gehen wir erstmals als Herren 65 an den Start, als erste Herren 65 die der WTC jemals ins Rennen geschickt hat.
Von links: Jürgen Lüschen, Wolfgang Bohnsack, Frank Vogel, Wolfgang Ennulat, Wolfgang Siebler und Edmund Krug.
Nicht dabei: Kalle Koppenberg
Für den Aufstieg hat es leider trotz Punktgleichheit mit dem Tabellenersten nicht ganz gereicht. Zum Abschluss der Sommersaison haben wir eine gemeinsame Radtour Herren 65 + 60 mit Partnerinnen unternommen. Hier machen wir Zwischenstation im Melkhus Neuenwege: