Trainerteam

TEAMWORK - DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG

Gute Laune, Motivation, Zielstrebigkeit, Gemeinschaft - unser bunt gemischtes WTC-Trainerteam überzeugt durch vielfältige Fähigkeiten und Qualitäten in unterschiedlichsten Bereichen.
Durch Trainerlizenzen des VDT (Verband Deutscher Tennislehrer), DTB (Deutscher Tennisbund) und TNB (Tennisverband Niedersachsen), sowie umfangreiche Weiterbildungen bleiben die Coaches stets auf dem aktuellen Stand des Tennissports und setzen neue und bewährte Inhalte im Trainingsbetrieb um.

DAS TEAM

Tim Weber
staatlich geprüfter Tennislehrer (VDT)
staatlich geprüfter Physiotherapeut (IWK)