Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

WTC-Rundbrief - Frühjahrsaktion beim WTC - jetzt noch anmelden und mitmachen

WTC-Rundbrief - Frühjahrsaktion beim WTC - jetzt noch anmelden und mitmachen

 

wtc_logo-rund_web.png

 

 

WTC-Rundbrief

 
Frühjahrsaktion beim WTC - jetzt noch anmelden und mitmachen

 

Liebe Mitglieder,‍

 

‍der Start der Sommersaison steht kurz bevor. Die Aussenplätze wurden bereits vorbereitet und stehen bald für uns alle zur Verfügung.

 

Bei den Aussenanlagen hat der Winter, Sturm und Regen seine Spuren hinterlassen. Wir brauchen Deine Hilfe, um die Anlagen zu säubern und das Vereinsheim für die Sommersaison herauszuputzen.


Bitte unterstütze uns am Samstag ab 09:30h bei unserer gemeinsamen Aktion. Sei auch mit dabei. 


Gemeinsam mit anderen Vereinsmitgliedern bekommen wir das leichter hin: "Viele Hände, schnelles Ende."


Melde Dich jetzt zur Frühjahrsaktion an. 

  

Mit freundlichen Grüßen

Euer Vorstand

Die nächsten Veranstaltungen:

Du erhältst den WTC-Rundbrief weil Du ihn auf der Website des Wardenburger Tennisclubs e.V. abonniert oder Dich als Benutzer der Website registriert hast. Solltest Du den WTC-Rundbrief zukünftig nicht mehr erhalten wollen, so kannst Du Dich durch betätigen der nachstehenden Schaltfläche abmelden:‍‍