Beitragsrechner

Alle Angaben ohne Gewähr! Verbindliche Einzelauskunft nur über die Geschäftsstelle.

Hier wird nach erfolgter Berechnung das Ergebnis ausgegeben...

Einzelmitglied bzw. 1. Mitglied der Familie:

Bitte eine der folgenden vier Möglichkeiten wählen und ggfs. das Geburtsjahr angeben.
Ich bin vor 1955 geboren
Ich bin 1955 oder später geboren und weder Azubi noch Schüler*in, Student*in, Wehr-, Zivil- oder Freiwilligendienstler*in. Geburtsjahr:
Ich bin 1955 oder später geboren und Azubi, Schüler*in, Student*in, Wehr-, Zivil- oder Freiwilligendienstler*in
Ich möchte passives Mitglied werden

Weitere Familienmitglieder - Partner*in, Kinder, Enkel:

Ist ein(e) Partner*in vor 1955 geboren, Azubi... oder passives Mitglied und der/die andere in oder nach 1955 geborene Partner*in aktives Mitglied, so ist das aktive Mitglied als 1. Mitglied oben anzugeben.

Partner*in     passiv? vor 1955 geboren?

Kinder/Enkel der Geburtsjahrgänge 2006 bis 2009, davon   passiv
Kinder/Enkel der Geburtsjahrgänge 2010 bis 2016, davon   passiv