Herzlich Willkommen!

Blick über die Außenplätze auf die Tennishalle.

Tennis ist ein attraktiver Wettkampfsport für Einzel- und Mannschaftsspieler, aber auch eine der beliebtesten Familiensportarten in Deutschland. Tennis bringt wie kaum eine andere Sportart die Generationen zusammen. So bilden auch die Mitglieder unseres Clubs - von den Gründungs- bis zu den Neumitgliedern, von den Hobbyspielern bis zu den ambitionierten  Punktspielern, von  den  Talentinos  bis zu den Senioren - eine starke Gemeinschaft, in der sich jeder wohlfühlt.

Auf unserer großzügigen, in das Waldstück „Gloysteins Fuhren“ eingebetteten Sportanlage  können wir ganzjährig Tennis spielen. Im Sommer stehen uns sieben Standard-Ascheplätze sowie ein Tartan-Kleinfeldplatz und im Winter zwei vereinseigene Teppich-Hallenplätze sowie eine Traglufthalle mit zwei Ascheplätzen zur Verfügung.

Unser schönes Clubhaus gewährt einen  Blick über die  gesamteTennisanlage und lädt mit seiner schönen Außenterrasse gerade im Sommer zum Verweilen ein.

Kommen Sie einfach vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch und jedes neue Mitglied, ob Einsteiger oder Könner, ob jung oder alt.